**DİLATATION UND KÜRETTAGE: Für den Patienten, die nicht nur Vaginalblutung und Leistenschmerz haben sondern auch ihre B-HCG Niveau zwischen 1500-2000 ist, sollte DC vorschlagt werden, wenn mit USG keine Diagnose möglich ist. Es wird zur Pathologie geschickt. In normalen Bedingungen wenn die Patientin nach der Abtreibung oder beschädigte normale Schwangerschaft haben, sollten B-HCG Werte anfangen zu vermindern. Bei der pathologische Diagnose keine KORIYON VILLUS gibt, dankt man an EG. Wenn B-HCG Werte nicht vermindert, sollte man mit EG kontrolliert. All diese Diagnosen oder Symptomen könnten nicht jedes Mal befunden.
Mit Hilfe der Ultraschall sieht manchmal rund um Tuba einen Beutel, der Herzschläge hat. Bei den Ruktur Begebenheiten kann man leichte Blute im Douglas Loch beobachtet. Es ist möglich, dass mit einer Spritze in diesen Loch reingehen zu können. Nach der Zurückschiebung der Spritze klumpige Blut versuchen zu finden, ist auch eine Diagnose Methode, genannt als KULDOSENTEZ. Es verhindert die Diagnose aber nicht wenn keine Flüssigkeit sichtbar ist.
BEHANDLUNG
Die Patientin wird zuerst im akut Hinblick auf dem Hinterleib behandelt. Die Blutgruppe, die Blutzählung, Hemotokrit, volle Biochemie, PT und PTT Teste werden gemacht. Wenn man Symptome des akut Hinterleibes findet, muss die Patientin sofort operiert werden. Mit offenen oder geschlossenen Methoden (Laparoskopie) wird die Patientin anstatt der Außenschwangerschaft je nach der klinische Tabelle und dem Babywunsch operiert werden. Diese Methoden sind:
Bei dem stabilen Geschehens, die keine Operation möglich ist, wird die Patientin mit Hilfe der METOTREXATE behandelt:* Die Herzschläge des ungebohrtes Babys* Beutelform von 3 bis 3,5 cm* Keine Ruptur Befunde* Das B-HCG Niveau unten 6500* Fertilitätswille* Ausgewählte zervikale oder cornuale Schwangerschaft.
MTX Nutzung und Unzuträgliche Bedingungen: Störung bei der Blutteste, Leber-, Niere- und Blutkrankheiten, aktive Lungekrankheiten, chronische Alkoholgenuss, peptisches Magengeschwür oder Herzschläge des ungebohrtes Baby.
** Man benutzt Mono oder Multi Doseprotokoll bei der MTX Behandlungen. Benötigte Blutteste und B-HCG leisten Hilfe um die Patientin überwachen zu können. Nach 14 oder 21 Tage wird diese B-HCG Symptome aus dem Blut verloren gehen. Bei 5 Prozent solcher Patientinnen sieht man Ruptur, auf diesen Grund sollten sie wöchentlich verfolgt werden, bis ihre B-HCG Niveau 5 mlU/ml erreicht ist. Wenn die Patientin zur Kontrolle regelmäßig kommen wird und ihre Bedingung stabil ist, muss die Patientin nicht im Krankenhaus liegen.
**Wenn es um Blutgruppenverträglichkeit geht, sollte anti-D (rhogam) gemacht werden.
** OKS wird bei dieser Periode vorschlagt damit die Patientin nicht schwanger zu sein. Bei anderen Schwangerschaften muss sie überwacht werden. Nach der EG Methode kann die Frau 60 Prozent Schwanger sein.